viper077
Goto Top

Registrierung beim AutoAnnahme-Agenten

Bereitstellung von Ressourcenpostfächern

Hallo liebe Admins,

ich soll auf unserem Exchange 3 Ressourcenpostfächer einrichten, Besprechungsraum, Sozialraum und Beamer. Ich bin eigentlich streng nach Anleitung vorgegangen. (Dokumente von Microsoft: "Exchange Server 2003 - Administratorenhandbuch" und "Handbuch zur Bereitstellung und Verwaltung des AutoAnnahme-Agents").

Installation und Einrichtung der Kofigurations-XML perfekt durchgelaufen. Die Registrierung der Postfächer am AutoAnnahme-Agenten mit RegisterMailbox.vbs läuft soweit so schlecht durch. Ich habe dabei sowohl alle Postfächer gleichzeit durch die *.txt als auch (später) ein einzelnes Postfach registriert. Wenn ich nun mit ListMailboxes.vbs bzw. MailboxStatus.vbs mir die Registrierten Postfächer anzeigen lassen will, sind keine registriert.

An was könnte das liegen? Danke schon mal für die Antworten

Content-Key: 52176

Url: https://administrator.de/contentid/52176

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock