skipperlp
Goto Top

Registrierungswert für File Access

Hey Leute,
Ich hab kurz ne kleine Frage...

Ich habe nun auf meinem Laptop in der Registry einen Wert geändert, damit ich mit meinem PC drauf zugreifen, und den Laptop herunterfahren kann.
reg add HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\system /v LocalAccountTokenFilterPolicy /t REG_DWORD /d 1 /f

Dies funktioniert super :p
Versuche ich nun jedoch auf die Festplatte C: zuzugreifen, wird mein Zugang verweiger, da mir die nötige Berechtigung fehlt.

Könnte mir jemand sagen ob es dazu einen Regestrierungswert gibt oder so?
(Möchte also auf dem Laptop die volle Zugangsberechtigung mit dem PC im Prinzip)

Sage schon mal danke im Voraus face-smile

Content-Key: 325351

Url: https://administrator.de/contentid/325351

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock

Member: SkipperLP
SkipperLP Jan 04, 2017 at 01:13:40 (UTC)
Goto Top
Dummheit tut weh ich weiss...
Hat sich erledigt xD