masterbaiter

Registry Änderungen verfolgen.

Hallo Zusammen,

gibt es Abfragen/Tools die es mir ermöglichen jegliche Änderungen in der Registry zu beobachten?

Beispiel:

Ein neues Add-In wurde ins Outlook implementiert und somit neue Einträge in der Registry erstellt und/oder vorhandene verändert.
Im Rahmen eines Troubleshootings möchte ich nun diese Einträge/Änderungen effektiv verfolgen und vergleichen.

Vielleicht hat jemand schon Erfahrung gemacht mit solchen Dingen und kann diese mit mir teilen face-smile

Danke
&
Gruß

Member: emeriks
emeriks Jun 10, 2014 at 13:16:59 (UTC)
Hi,
das sollte mit dem Process Monitor von Sysinternals gehen.
http://technet.microsoft.com/de-de/sysinternals/bb896645.aspx

E.
Member: colinardo
colinardo Jun 10, 2014 updated at 13:21:07 (UTC)
Moin,
oder auch mit Regshot

Grüße Uwe
Member: MasterBaiter
MasterBaiter Jun 10, 2014 updated at 13:28:43 (UTC)
Danke, werde mir beide mal ansehen ;)
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Jun 10, 2014 at 23:37:26 (UTC)
Auch gut: regfromapp von nirsoft.