toaster

Registry mit Batch beinflussen ?

Hallo liebe Admin-Mitstreiter....

ich suche ein Tool oder eine Möglihckeit per Batch die Sicherheitseinstellungen einzelner Registryschlüssel (also wer auf was zugreifen darf) zu verändern.

Über Gruppenrichtlinien dürfen wir das nicht machen, vorallem muß es wiederverwendbar sein, da das an verschiedenen Zweigstellen eingsetzt wird.

Am besten wäre es, den Schlüssel mit der Sicherheitseinstellung auslesen zu können und danach wieder einspielen zu können.

Kein jemand so ein Tool oder eine Möglichkeit dies per Batch zu lösen.

Ansonsten ist es ziemlich anstrengend und zeitaufwendig dies an jedem Client zu machen.

grüße

toaster

Mitglied: 12217
12217 07.11.2005 um 15:24:37 Uhr
Hi,

setacl, kostenlos bei sourceforge
http://setacl.sourceforge.net/

mfg
DrOktaon