dignit

Registry via Batch-File ändern

Hallo!

Ich bräuchte einen Batch Profi face-smile

Und zwar: ich habe aus der Windows Registry (HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\PowerCfg\PowerPolicies\6) mein selbsterstelltes Schema exportiert. Nun sollte dieses Schema (*.reg Datei) via einem Batch auf mehrere Rechner verteilt werden und in die Registry eingefügt werden. So dass sich der User nur noch erneut an und abmelden braucht und das neue Schema ist übernommen.

Wer von euch kann mir weiterhelfen?

lg, dignit

Member: 0cool
0cool May 16, 2007 at 13:04:17 (UTC)
gib mal folgendes in die console ein

reg.exe /?

und schau dir die parameter an das müsste das richtige für dich sein.
Mit diesem Programm kannst du einiges machen.

0cool
Member: dignit
dignit May 16, 2007 at 13:13:41 (UTC)
hast du vielleicht noch so ein file rummliegen? ;)