xsoodom

Registry Dienst neu starten

Hallo Leute,

ich habe laut MS einen Registry Wert verändert und soll jetzt den Registry Dienst neu starten.
Ich habe keinen Eintrag unter Dienste gefunden - Kann jemand Hilfestellung geben???!!!

Gruß

xsoodom

Member: LarsJakubowski
LarsJakubowski Mar 24, 2005 at 09:12:53 (UTC)
Findest Du auch nicht face-smile

Starte einfach den Rechner neu. Dann wird der Wert automatisch übernommen.

Meist ist aber kein neustart bei Änderung nicht nötig. AUsser bei Sachen, die den Bootvorgang oder laufende Prozesse betreffen!

Lars
Member: leknilk0815
leknilk0815 Mar 24, 2005 at 09:32:09 (UTC)
Hi,
gemeint ist wahrscheinlich der Dienst, den diese Änderung betrifft.
Aber wie Lars schon sagte...Reboot tut gut!
Gruß - Toni
Member: xsoodom
xsoodom Mar 24, 2005 at 09:37:01 (UTC)
Ja hab ich dann auch gemacht, wurde übernommen face-smile

Danke trotzdem