codehunter

Registry Editor für Windows Mobile 2003

Hallo!

Ich suche einen NATIVEN Registry-Editor für Win Mobile 2003. Wenn man im Netz sucht findet man zwar haufenweise Tools die unter Windows (Desktop) laufen und per ActiveSync auf dem Gerät die Registry ändern. Was ich brauche ist aber ein Editor, der an sich auf dem Mobilgerät läuft und dort Eingaben ermöglicht.

Grüße
Cody

PS: Bitte keine Kommentare zu der alten WM-Version. Bei Embedded Devices ist das noch sehr verbreitet.

Mitglied: C.R.S.
Lösung C.R.S. 24.09.2014 aktualisiert um 12:19:12 Uhr
Hi,

Resco Explorer hat einen an Bord.

Grüße
Richard
Mitglied: Codehunter
Codehunter 24.09.2014 um 12:18:59 Uhr
Danke! Das reicht vollkommen aus.

Grüße
Cody