tuefaeli
Goto Top

mit Registry Key Drucker hinzufügen

Hallo Zusammen

Ich habe da ein kleines Problem...
Ich möchte den Reg-key exportieren und später am gleichen User wieder importieren, nachdem ich die Maschine gewechselt habe. Ich möchte mit dieser Aktion alle Profile wieder mal bereinigen, aber gewisse Einstellungen(wie Drucker,Favoriten,usw) trotzdem beibehalten.
Nun habe ich den Reg-key erstmal exportiert in einen Zwischenordner um den später von dort aus wieder zu importieren. -alles kein Thema-
Habe ich den Key an einer neuen Maschine importiertaber finde aber die Drucker leider nicht ( in der Drucker und Faxgeräte-Anzeige). Wie kann ich sie dort sichtbar machen? welchen Schritt muss ich noch beachten??

vielen lieben Dank im voraus für Eure mithilfe!

grüsse
tuefaeli

Content-Key: 94759

Url: https://administrator.de/contentid/94759

Printed on: April 25, 2024 at 19:04 o'clock

Member: TWAWLW
TWAWLW Aug 19, 2008 at 09:56:34 (UTC)
Goto Top
Hi,

zum Printer migrieren benutzen wir immer das hier:

http://www.microsoft.com/windowsserver2003/techinfo/overview/printmigra ...

läuft auch prima beim Transfer von z.B. Windows 2k auf XP. Läßt sich auch remote verwenden!
Member: tuefaeli
tuefaeli Aug 19, 2008 at 11:26:44 (UTC)
Goto Top
hab den key gefunden, weiter oben im 'baum' hat es nochmals nen printerzweig den ich nehmen musste.
merci