mambomania

Registry Key für W2K / WinXP Detail-Ansicht für alle Ordner gesucht

Hallo!
Ich suche die Registry-Keys, die bestimmte Windows Explorer Settings einstellen:
Einen Teil habe ich mit Novell Snapshot und Regshot 1.72 schon heraus bekommen.
Mir fehlt der Eintrag, dass die Ansicht für alle Ordner gleich ist und vorallem dass die Ansicht auf Detail setzt.

Kann mir jemand helfen?

Danke!
Gruß,
Mambomania

Member: Viehlchen
Viehlchen Oct 21, 2004 at 08:30:26 (UTC)
Am einfachstesn ist es, wenn man sich den Explorer erst einmal so einstellt, wie man ihn haben möchte, also "Liste", "Details", etc.

Dann exportiert man folgende Registry-Keys:
[HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Explorer\ StreamMRU]
[HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Explorer\ Streams]

Hat man wieder alles verstellt, führt man einfach die REG-Files wieder aus.