eastend

Registry Tool

Hallo...

bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einem Tool mit dem man .reg Dateien bearbeiten kann. Da ich es ständig mit riesigen Schlüsseln zu tun habe ist das Bearbeiten in Notepad keine übersichtliche Lösung. Gibt es vielleicht ein Tool welches die Regdatei in Baumstruktur anzeigt und speichert wie Regedit?

gruß eastend

Mitglied: tom-k
tom-k 10.01.2006 um 14:50:36 Uhr
ich habe ein altes Tool von Quaterdeck, nannte sich Regengine. Das hat so Funktionen wie alle Vorkommen suchen und in einem Fenster anordnen, einen Sitzungsspeicher für alle getätigten Aktionen und Möglichkeit für Rückgängig.

evt. schreibe mir 'ne Nachricht
Mitglied: tom-k
tom-k 10.01.2006 um 14:50:38 Uhr
Mitglied: tom-k
tom-k 13.01.2006 um 23:12:26 Uhr
und ? hat das Tool geholfen?