93875

Registry XP Bootscreen Balken Farbe bzw. Bild ändern OHNE TuneUp

Hallo,

folgendes.
Ich möchte an 400 Rechnern die im Netzwerk sind per Gruppenverwaltung etc. den Bootscreen ändern und die Farbe des XP Ladebalkens.
Mit TuneUp ists ja kein Problem.
Doch ich brauche die Registry Einträge bzw. Ordner wo die dafür Zuständigen Dateien drin sind damit ich das dann ändern kann über z.B. ein script etc.

Wäre saunice

lg

Mitglied: Logan000
Logan000 22.10.2010 um 16:09:09 Uhr
Moin Moin

Watt ihr immer alles anpassen wolt.

Ich hab hier ne Anleitung gefunden:
http://www.chip.de/artikel/So-geht-s-Windows-XP-Bootscreen-aendern-3_21 ...

Kommt ohne Registry und Rzusatzprogramme aus. Nur Bitmap ablegen und boot.ini anpassen.

Gruß L.