rzk

Registryeintrag setzen der das deaktivieren der Netzwerkkarte untersagt

Hallo Leute,

ist es möglich dem Benutzern über einen Registryeintrag das deaktivieren der Netzwerkarte zu untersagen.

Mitglied: AndreasHoster
AndreasHoster 11.08.2006 um 12:50:56 Uhr
Wenn Du damit das Deaktivieren im Gerätemanager meinst: Nein.
Aber das dürfen nur Administratoren, keine normalen Benutzer.
Wenn Deine Benutzer Administratoren sind, hast Du eh nicht viel Chancen ihnen irgendwas zu verbieten, weil man das als Admin vieles wieder rückgängig machen kann.