maverik755

Reiter Authentifizierung in den LAN Eigenschaften fehlt

Hallo Zusammen.

Wir testen in unserem Netzwerk gerade das Authentifizieren über 802.1x. Unter XP SP2 ist der Reiter "Authentifizierung" vorhanden und wir konnten unsere Einstellungen vornehmen.

Jetzt haben wir das SP3 RC2 aufgespielt und der Reiter fehlt. Die Geschichte mit dem Dienst "Konfigurationfreie Drahtlose Verbindung" haben wir auch schon probiert. Ohne Erfolg.

Ich aknn nur sagen...... HILFE.....!!

Über eine Idee mit einer Lösung würde ich mich sehr freuen.

Danke schon mal im Voraus.

Member: scan5415
scan5415 Mar 18, 2008 at 07:27:40 (UTC)
Guten Morgen,

Ich weiss nicht ob ich dir helfen kann, aber ich werde es versuchen. Wir haben in der Schule auch eine solche Authentifizierung und daher habe ich bereits ein wenig Erfahrung.

Aber als allererstes mal ne andere Frage. Wo habt ihr das SP3 RC2 installiert. So wie ich informiert bin existiert erst das SP2 für XP.

mfg scan
Member: lolsen
lolsen May 07, 2008 at 20:53:50 (UTC)
Hallo

Ich habe letzte Woche SP3 Final installiert und seitdem ist der Reiter Authentifizierung wieder verschwunden. Bei SP2 habe ich das so gelöst, dass ich den Dienst Konfigurationsfreie Drahtlosverbindung gestartet habe. Das funktioniert jetzt aber nicht mehr. Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte. Meine Netzwerkkarte ist eine Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet-NIC.

MfG