kimi01n
Goto Top

Reliability Monitor direkt aufrufen.

Hallo Leute

Bei meiner Arbeit muss ich oft unteschiedliche Betriebsysteme, bzw. OS mit anderen Sprachen supporten. Der Reliability Monitor Deutsch: Zuverlässigkeitsverlauf, ist ein geeignetes
Tool für mich. Da die meisten User sowieso behaupten sie hätten gar nichts gemachtface-wink
Ich habe mir angewöhnt die meisten Tools die ich brauche per Tastaur aufzurufen, wer schon mal ein französisches o. spanisches Windows benutzen musste kann das leicht nachvollziehen.
Nun bin ich auf der Suche nach dem .cpl oder .msc dieses Tools.
Kenn jemand den direkten Befehl? oder ev. einen Workaround.
TIA

Content-Key: 175671

Url: https://administrator.de/contentid/175671

Printed on: April 16, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Hansmaulwurf86
Hansmaulwurf86 Nov 02, 2011 at 20:12:08 (UTC)
Goto Top
hi, weiss nicht ob das der is den du sucht aber wer weiß

perfmon.exe
Member: kimi01n
kimi01n Nov 23, 2011 at 15:13:09 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Hansmaulwurf86:
hi, weiss nicht ob das der is den du sucht aber wer weiß

perfmon.exe

Jawohl das wars, allerdings mit dem Parameter perfmon /rel
hat mich einige googlestunden gekosted. Den entscheidenden Tip habe ich von der CT erhaltenface-wink
Greetz