marccgn

REMCON PC-Duo, wer kennt sich aus?

Gibt es bei Remcon die Möglichkeit, die Benutzerzustimmung abzuschalten?
Möchte einen Telefonanlagenrechner fernwarten, an dem niemand sitzt und zustimmen kann.

Danke und Gruß
Marc

Member: Pjordorf
Pjordorf Jun 19, 2012 at 22:10:57 (UTC)
Hallo,

Zitat von @MarcCGN:
Gibt es bei Remcon die Möglichkeit,
REMCON PCDuo (OEM Produkt) ist doch aus dem Jahre 2000 oder so, oder habe ich mich in den Jahreszahlen vertan? Hast du tatsächlich noch dieses etwas veraltete Produkt oder mienst du den nicht doch den NetSupport Manager der jetzt immerhin schon in Version 11 vorliegt? Was sagt den der hersteller zu deinem problem? (Nur weil ich noch Carbon Copy und andere für Modem geeignte Fernwartungsprogramme aus der DOS Ära habe muss ich diese doch heute nicht mehr benutzen, oder?face-smile)

Gruß,
Peter