mistel3000
Goto Top

Remotanmeldung nur mit Lokalem User möglich AD User können sich nicht anmelden

An unserem Firmen SQL Server, mit SAP Business One, kann man sich nur mit lokalen Usern anmelden. Der Server ist aber ganz normal in der Domäne eingebunden.
Ich habe den Server auch noch einmal aus der Domäne entfernt und wieder aufgenommen, aber ohne Erfolg.
Auch andere Domänenfunktionen wie das Einrichten von SQL Usern mit Windows Authentifizierung sind nicht möglich.

a73651b87bb9ff17ddfa00e4e00fec1f

Leider gibt es bei der RDP Anmeldung nicht mal eine Fehlermeldung, es kommt einfach wieder die Aufforderung für Benutzername und Passwort.

Ich bin leider mit meinen Latein am ende vieleicht hat jemand von euch eine Idee.

Danke im Voraus.

Content-Key: 216277

Url: https://administrator.de/contentid/216277

Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock