marquis

Remotdektopverbindung schlägt fehl

hallo,

ich habe folgendes problem... leider muste ich meinen win2k3 server neu booten und seit dem kann ich mich nicht mehr von meinen clients per remotedestopverbindung einloggen

ich starte ganz normal rdp gebe mein server ein
ich werden dan vom server nach name und passwort gefragt diese akzeptiert der server auch danach werden die benutzer einstellungen geladen gepspeichert und ich bin wieder aufn client desktop ...

sprich der login klappt aber beim laden der benutzereinstellungen wird die sitzung automatisch beendet

woran kann das liegen ?

danke

Mitglied: Logan000
Logan000 07.03.2007 um 15:05:04 Uhr
Probie es mal mit einem anderen benutzer. Wenns klappt evtl. profil löschen und noch mal probieren.