kunzibus

Remote APP nur von einem Server (RD-Host)

Hi leute

Ist es möglich in einer RD Farm eine Remote App zu erstellen die nur von einem Server geladen. Sprich normale Apps werden von allen Servern in der Farm geladen. Die App kann nur auf einem Server installiert werrden.

Ich bringe das irgendwie nicht hin.

mfg

kunzibus

Mitglied: Kangaroojack
Lösung Kangaroojack 16.05.2017 um 16:48:47 Uhr
ab 2012 hast du doch Sammlungen, wo du sagst, was welcher Server zur Verfügung stellt.

Machst du also eine Sammlung wo nur dieser eine Server drin ist und definierst darauf diese eine einzige Anwendung, dann stellt genau dieser eine Server auch nur diese eine Anwendung zur Verfügung.