stephan1981

Remote Desktop - Fehler, automatisches öffnen

Momentan tritt folgendes Problem auf - RDP-Verbindung über Windows 7 von einem Laptop aus- der lokale Desktop funktioniert ganz normal, aber sobald ich mich per RDP woanders einwähle, so werden sofort alle möglichen Fenster geöffnet (im RDP)- vergleichbar wie wenn die Entertaste hängen würde. Lokal tritt dies aber nicht auf. Andere Sessions sind davon nicht betroffen... bei einer Kollegin funktioniert alles normal.

Woran könnte das liegen?

Member: Crusher79
Crusher79 Oct 29, 2010 at 08:41:52 (UTC)
Hi,

ist das neue Sitzung oder übernimmst du eine alte? Tritt das nur akut auf oder auch nach Neustart der Gegenstelle?

Wurden irgendwelchen erweiterten RDP Eigenschaften gesetzt? Wenn man sich an der Gegenstelle lokal anmeldet, kommen dann auch die Fenster? Sind aber "noramle" Windows Fenster oder irgendwelche Werbebanner?

mfg Crusher