stephan1981
Goto Top

Remote Desktop - Fehler, automatisches öffnen

Momentan tritt folgendes Problem auf - RDP-Verbindung über Windows 7 von einem Laptop aus- der lokale Desktop funktioniert ganz normal, aber sobald ich mich per RDP woanders einwähle, so werden sofort alle möglichen Fenster geöffnet (im RDP)- vergleichbar wie wenn die Entertaste hängen würde. Lokal tritt dies aber nicht auf. Andere Sessions sind davon nicht betroffen... bei einer Kollegin funktioniert alles normal.

Woran könnte das liegen?

Content-Key: 154027

Url: https://administrator.de/contentid/154027

Printed on: April 26, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Crusher79
Crusher79 Oct 29, 2010 at 08:41:52 (UTC)
Goto Top
Hi,

ist das neue Sitzung oder übernimmst du eine alte? Tritt das nur akut auf oder auch nach Neustart der Gegenstelle?

Wurden irgendwelchen erweiterten RDP Eigenschaften gesetzt? Wenn man sich an der Gegenstelle lokal anmeldet, kommen dann auch die Fenster? Sind aber "noramle" Windows Fenster oder irgendwelche Werbebanner?

mfg Crusher