abdelhalim

Remote Desktop Namen löschen / leeren

Hallo Leute,

bin bestimmt nicht der erste der das fragt, nur wollte ich unbedingt wissen wie ich bei der Remote Desktop den Namen leeren kann??
Also es schaut so aus, wenn ich die Remotedesktopverbindung starte kommt direkt meine Dyndns / Benutzername hervor.
Zudem nutze ich das auch für andere Rechner zur Fernwartung etc.
Es ist mir sehr wichtig, das ich diese Namen löschen kann.

Über eine detaillierte Anleitung würde ich mich sehr freuen.

OS: WinXP Pro

Danke im Voraus

MfG

Abdel

Member: superboh
superboh Jun 19, 2006 at 20:16:07 (UTC)
Hi,

schau mal unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Terminal Server Client\Default ...

Gruß,
Thomas