stefaansp

Remote Desktop Windows XP Professional automatische Anmeldung

automatische Anmeldung des lokalen Users nach Trennen der Remote Desktop Verbindung

Hallo zusammen,

gibt es die Möglichkeit, einen Windows XP Prof. PC so zu konfigurieren, dass wenn ich die Remote Desktop Verbindung beendet habe, der angemeldete User (der während der Sitzung gesprerrt war) sich wieder automatisch anmeldet?

Vielen Dank schon mal

Gruß

Stefan

Member: dstein
dstein Aug 24, 2006 at 12:07:07 (UTC)
Ich glaube nicht!
Da dein Ticket(Einladung) mit dem Abmelden nicht mehr gültig ist.
Member: burtb1
burtb1 Feb 18, 2008 at 22:15:16 (UTC)
Du kannst XP so patchen das mehrere Benutzer gleichzeitig auf dem Rechner arbeiten können.

Somit wird der User an der Konsole nicht abgemeldet, wenn sich ein anderer per Remote Desktop anmeldet.

Patch:
http://bjoern81.kicks-ass.org/include.php?path=download&contentid=8 ...

Gruß burtb