Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Remote Drucker mit lokaler TCPIP Adresse

Frage Microsoft

Mitglied: tovore

tovore (Level 1) - Jetzt verbinden

20.01.2008, aktualisiert 14:41 Uhr, 5238 Aufrufe, 2 Kommentare

Ich kann den lokalen Drucker , der über TCPIP angeschlossen ist bei Remote nicht sehen

Hallo
Ich habe einen Drucker mit TCPIP an einem Printserver zum WinXP verbunden. Beim versuch mit Remote zu verbinden keine Change. Wenn ich den Drucker im WinXP mit der genaugleichen IP adresse verbinde auf dem Lokalen Server verbinde ist auf dem Remote Server alles OK. Wer hat mir die lösung?
mfg TovoRe
Mitglied: 6741
20.01.2008 um 14:38 Uhr
poste mal den Printserver ...

wie man lokal den Printserver anbindet, weiß du ( über stand tcp/ip adress und so .. ) ?
Bitte warten ..
Mitglied: tovore
20.01.2008 um 14:41 Uhr
Ich habe einen funktionierenden Printserver. Weiter habe ich den Printserver auch richtig kofiguriert. Wenn ich den Printserver mit der IP Adresse Lokal am PC installiere funktioniert der Drucker Lokal I/O. auf dem Terminal Server wird er aber nicht erkannt. Wenn ich den Drucker am Lokalen Server mit der selben IP im selben subnet verbinde, und den Drucker mit dem PC verbinde, Remote Starte ist alles I/O. Leider habe ich nicht immer ein Server vorhanden, so dass ich immer vom lokalen Server verbinden kann.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk
gelöst Remote Desktop Verbindung: Lokaler Drucker wird angezeigt, druckt aber nicht (3)

Frage von offioffi zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Netzwerk
Remote Drucken an einem 3. Standort (4)

Frage von joeyschweiz zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows 7
gelöst Bereits eingebundener Drucker - IP Adresse lokal auslesen (17)

Frage von harald.schmidt zum Thema Windows 7 ...

Drucker und Scanner
gelöst Lokale Drucker auf Server2012 R (5)

Frage von Robtschick zum Thema Drucker und Scanner ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Internet
gelöst Jeden morgen Internet-Probleme (59)

Frage von pjrtvly zum Thema Internet ...

DSL, VDSL
VDSL Signal via PowerLine an Fritzbox - Möglich? (19)

Frage von Seichobob zum Thema DSL, VDSL ...

Windows Server
Benutzer sperrt sich immer wieder im Active Directory Contoller (18)

Frage von Kirdy1301 zum Thema Windows Server ...