Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Microsoft

Remote Zugriff ohne Bestätigung?

Mitglied: loppi

loppi (Level 1) - Jetzt verbinden

26.01.2008, aktualisiert 28.01.2008, 8157 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo Admins,

ich habe ein Problem mit meinen Notebook. Ich wollte einen Beamer anschließen, damit ich eine Präsentation machen kann, da funktionierte aber der VGA Anschluß nicht, das Bild auf den Beamer blieb schwarz.
Der Beamer hat aber ein Signal erkannt und sprang auch auf VGA eingang 1024X768 60hz. Aber leider kein Bild.
Dann habe ich den Grafiktreiber deinstalliert und jetzt bekomme ich gar kein Bild mehr weder auf den LCD Laptop Monitor noch auf ein externes Gerät.
Was komisch ist, auch beim hochfahren wird nichts angezeigt, als ob die Grafikkarte hinüber ist, der Rechner fährt aber noch hoch und meldet sich an, deshalb habe ich die hoffnung das ich das Remote eventuell wieder hinbekomme.

Der Remote desktop zugriff funktioniert aber nicht, scheint nicht freigegeben zu sein, kann mir jemand sagen wie ich diesen übers Netzwerk freigebe?
Oder gibt es eine Software die ohne zu installieren mir eine Remotedesktop Verbindung aufbaut?
Ich kann nichts bestätigen, da ich nichts sehe!

HELFT mir ohne mein Notebook bin ich aufgeschmissen.
Mitglied: LordGurke
26.01.2008 um 16:54 Uhr
Wenn du basteln willst, kannst du über die Computerverwaltung per Remote zur Verwaltung deines Laptops verbinden, dort den Terminaldienst starten und es dann versuchen. Oder du probierst zuerst einfach aus, ob du im abgesicherten Modus Bild angezeigt bekommst... ;)
Bitte warten ..
Mitglied: loppi
26.01.2008 um 17:09 Uhr
Ich schaff es nicht in den abgesicherten Modus zu kommen, da ich nichts beim Booten sehe.
Ich hoffe das wenn ich die Grafikkarte in Windows wieder installiere ich auch beim Booten ein Bild bekomme, obwohl beim Booten eigentlich immer ein Bild angezeigt werden müßte. Wie gesagt meine letzte hoffnung, sonst ist das Notebook nur noch schrott!!!
Bitte warten ..
Mitglied: wiesi200
26.01.2008 um 17:18 Uhr
Soweit hast du das schon richtg gesehen beim booten muss ein Bild angezeigt werden. Dazu wird kein Treiber gebraucht.
Wenn die Grafikkarte schrott währe wurde der PC nicht booten.
Das einzige was mir dazu einfällt wobei du das sicher schon gemacht hast ist die Umschalttaste für die Anzeige auf der Tastatur.
Bitte warten ..
Mitglied: loppi
26.01.2008 um 17:44 Uhr
Ja, genau das habe ich bereits probiert.
Komisch ist in der tat, das das Notebook bootet. Es scheint so als wurde der TFT defekt sein, kann aber nicht. Der VGA ausgang bleibt auch schwarz, aber die externen Geräte erkennen das etwas angeschlossen wurde. Es sieht so aus als wäre dir Grafikkarte zwar nicht ganz defekt aber auch nicht richtig in ordnung.

So ein dreck, damit ist wohl das ganze Notebook nicht mehr zu gebrauchen.
Bitte warten ..
Mitglied: LordGurke
27.01.2008 um 13:39 Uhr
Wie alt ist das Dingen denn? Wegen Garantie/Gewährleistung...
Bitte warten ..
Mitglied: loppi
28.01.2008 um 09:03 Uhr
Hallo,
das Notebook ist genau 3 Jahre alt. Ist aber immernoch gut genug um zuhause damit zu arbeiten.
AMD Athlon64 3200+ 1GB Speicher 80GB Festplatte.

Kennt jemand ein Remote Tool, das ich übers Netz installieren kann. Bestätigen geht natürlich nicht mehr. Ich kann mich aber mit meiner Festplatte verbinden. Auch die Computer Verwaltung funktioniert von einen anderen Rechner aus. Unter den Hardware Manager kann ich sehen, das die Grafikkarte mit einen roten Kreutz gekennzeichnet ist. Jetzt müßte ich diese remote wieder aktivieren und einen Treiber nachziehen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Google Android
Android: PIN-Eingabe ohne Bestätigung
gelöst Frage von honeybeeGoogle Android7 Kommentare

Hallo, ich bin beim Smartphone von Windows auf Android umgestiegen. Bei Windows muss man die PIN-Eingabe nicht extra bestätigen. ...

VB for Applications
Variablen aus Userform erst durch Bestätigung
Frage von AnrionVB for Applications

Hallo Forum, Ich habe zu folgendem Thema ein Problem: Ich benötige für meine Userform eine Bestätigung der darin enthaltenen ...

Exchange Server
Powershell: auf Bestätigung warten
gelöst Frage von chris123Exchange Server6 Kommentare

Hallo, ich möchte in meinem Powershell ab einer bestimmten Zeile stoppen und erst bei Bestätigung "ja" fortsetzen. Bei "nein", ...

Linux Netzwerk
OpenVPN, Kein Zugriff ins remote Fritzbox-LAN
gelöst Frage von orcapeLinux Netzwerk2 Kommentare

Hi Kollegen, ich habe auf einer pfSense mehrere OpenVPN-Server am laufen, die, auf der Clientseite unterschiedliche Linksys DD-WRT Router, ...

Neue Wissensbeiträge
Router & Routing

PfSense als Addon auf QNAP

Information von magicteddy vor 1 StundeRouter & Routing

Moin, für Spielereien eine ganz nette Idee aber ich fürchte das soetwas auch als echte Firewall genutzt wird: In ...

Datenschutz

Teamviewer kommt für IoT-Geräte wie den Raspberry Pi

Information von magicteddy vor 8 StundenDatenschutz

Moin, jetzt werden IoT Geräte endgültig zur Wanze? Anscheinend kann man auf einem Dashboard seine Geräte visualisieren Ich stelle ...

Microsoft

Letzte Updates für Win10 und Server2016 müssen bei Bedarf über den Update catalogue in den WSUS importiert werden!

Tipp von DerWoWusste vor 13 StundenMicrosoft1 Kommentar

automatisch kommt da nichts an im WSUS und auch nicht im SCCM. Siehe Hinweise zum Bezug der jeweils neuesten ...

Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 3 TagenLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkmanagement
Preis für Wartungsvertrag ok?
gelöst Frage von a-za-zNetzwerkmanagement22 Kommentare

Hallo! Mal ne Frage, weil ich mich mit dem akzeptablen Preis für einen Reaktionszeitvertrag nicht auskenne. Meine Firma hat ...

Windows Netzwerk
Ist ein Portforwarding auf einen PC ohne lauschendes Programm ein (großes) Sicherheitsproblem?
Frage von PluwimWindows Netzwerk13 Kommentare

Hallo zusammen, zur Fernwartung eines Rechners an einem anderen Ort nutze ich VNC. Da dieser Rechner einfach nur eine ...

SAN, NAS, DAS
Wer kennt sich mit QNAP und CISCO aus ?
gelöst Frage von MachelloSAN, NAS, DAS10 Kommentare

Hallo Zusammen hier im Forum, Ich habe ein QNas 451+ und dieses NAS hat zwei GBit Lan Adapter die ...

Windows Server
Terminal Server 2016 erkennt Berechtigungen nicht
gelöst Frage von Thomas2Windows Server10 Kommentare

Hallo Administratoren, folgendes Problem stellt sich dar: Es gibt zwei Windows Server 2016, die als Terminal Server fungieren. Jetzt ...