Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

RemoteApp Server 2012

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: EnricoS

EnricoS (Level 1) - Jetzt verbinden

25.03.2014 um 14:35 Uhr, 1105 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo Gemeinde,

ich habe eine Sammlung erstellt und einige Remoteapp-Programme freigegeben darüber. Das passt alles.

Jetzt habe ich ein Problem, ein Programm liegt auf einem Anderen Server der 2008 hat und dieses Programm ist über eine Freigabe erreichbar. Bei unseren 2008er Maschinen funktioniert das noch alles ohne Probleme aber nun geht es nicht mehr.

Hat jemand von euch ne Lösung?

Vielen dank und nen schönen Tag noch.

Mfg EnricoS
Mitglied: djfflow
25.03.2014 um 15:42 Uhr
Hallo,

genau das Problem hatte ich auch.
Ich habe dann eine Batch Datei geschrieben, die die exe auf der Freigabe dann startet.
Über diesen Umweg kann man dann die Anwendung auf einer Freigabe starten.
Bitte warten ..
Mitglied: EnricoS
26.03.2014 um 07:02 Uhr
Guten Morgen,

Kannst du mir bitte mal schicken wie du es gestartet hast?
Habe das Problem das ich die *exe zwar starten kann aber ich müsste das Arbeitspfad mit angeben das auch alles weitere geladen werden kann.
Bitte warten ..
Mitglied: djfflow
26.03.2014 um 10:30 Uhr
01.
:Anfang 
02.
ping -n 2 localhost 
03.
if not exist w: goto Anfang 
04.
 
05.
w: 
06.
cd Ordner 
07.
start Anwendung.exe
Unsere Anwendung liegt auf einem verbundenen Netzlaufwerk.
Der Ping ist dafür da, dass wenn das Laufwerk nicht verbunden ist die ganze Sache nicht die CPU voll auslastet.
Bitte warten ..
Mitglied: EnricoS
26.03.2014 um 10:37 Uhr
Danke erstmal.

habe es jetzt so gelöst.

start "" /D "\\Server\Ordner\" "\\Server\Ordner\Anwendung.exe"
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Server 2012 R2 Remoteapp- und Desktopverbindungen (webfeed) (3)

Frage von Kangaroojack zum Thema Windows Server ...

Windows Update
Wsus Server 2012 geht nicht mit Win10

Frage von sven173 zum Thema Windows Update ...

Windows Server
Windows Server 2012 R2 - SETUPSQMT.EXE (1)

Frage von Sunny89 zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows für Privatanwender "nicht mehr handhabbar" (35)

Frage von FA-jka zum Thema Windows 10 ...

LAN, WAN, Wireless
Komplett neues Netzwerk, Ubiquiti WLAN, Router, Switch (15)

Frage von Freak-On-Silicon zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Backup
Backup Wochen- Monats- Jahressicherung (13)

Frage von Meterpeter zum Thema Backup ...

RedHat, CentOS, Fedora
Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen (13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...