coobi

Remotedesktop geht nicht mehr...

Hi,

ich habe mir heute mit 2 VPN Routern eine Remotedesktop Verbindung zwischen 2 Standorten erstellt. Soweit hat alles ganz gut funktioniert.
Aber seit dem ich auf dem Remote Rechner eine ISDN Fritz Card eingebaut habe, funktioniert der Remotedesktop nicht mehr. Die VPN Verbindung steht aber einwandfrei.

Hat jemand eine Idee ?! Rechner habe ich auch nach der Installation der Karte neu gestartet, leider ohne Erfolg.

Danke.

Gruss

Member: iVirusYx
iVirusYx Jan 27, 2009 at 18:31:32 (UTC)
Was ist mit Firewall? Fritz haben auch oft eine interne Hardware/Software Firewall, hast du das mal kontrolliert?