peter34
Goto Top

Remotedesktop User unter WebServer 2008 mit Fehlern angelegt.

Hallo zusammen,

mal wieder ein Problem. Ich möchte gerne einen Standartbenutzer anlegen damit er sich dann via Remotedesktop mit dem Server verbinden kann.
Den User habe ich angelegt, ein Kennwort wurde hinzugefügt. Nun habe ich mich versucht anzumelden dann kam die Meldung das ich dem User erst die Berechtigung geben muss zum Anmelden über Terminaldienste. Das habe ich dann auch mit folgender Anleitung ( Anmelden an Terminaldienste zulassen ) gemacht.
Ich versuchte mich erneut einzuloggen und dann kam ebenfalls eine Fehlermeldung die hieß: Der angeforderte Zugriff auf eine Sitzung wurde verweigert.

So und nun hänge ich und google schon den ganzen Tag, komme aber nicht weiter. Hat einer von euch vlt. noch eine Idee wo ich einen Haken setzen muss damit das ganze geht? Wenn möglich bitte genau erklären. face-smile Danke

OS: Windows Server 2008 Standart 64-Bit mit SP1

Content-Key: 106373

Url: https://administrator.de/contentid/106373

Printed on: April 25, 2024 at 10:04 o'clock