Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Remotedesktopverbindung! Scanner als Lokale Ressource

Frage Microsoft Windows Netzwerk

Mitglied: byarmin

byarmin (Level 1) - Jetzt verbinden

20.04.2007, aktualisiert 11:56 Uhr, 7487 Aufrufe, 2 Kommentare

Sieht den Scanner nicht

Hallo Leute,
mein Problem ist einen Scanner den ich Lokal angeschlossen habe auch Über Remote af dem Terminal Server zu benutzern.

Ich melde mich normal im Windows an (als Administrator!) und Verbinde mich über Remotedesktopverbindung zum Terminal Server (als Administator!).
mein Problem ist, ich muss meinen Scanner (den ich über USB an meinem PC angeschlossen habe) auf den TerminalServer sehen.

Bei der Remotedesktopverbindug unter Optionen/Lokale Ressourcen/Lokale Geräte und Ressourcen/ habe ich alles ausgewählt wie auch unter "Weiter" die "Laufwärke" und "Unterstüzte Plag & Play-Geräte" ausgewählt habe.

Den Scanner sehe ich trozdem nicht (Treiber habe ich schon installiert)

Es sieht so aus. Mehrere Benutzer in dieser Firma über Remote sich mit dem Terminel verbinden und fast alle einen Scanner bei ihren Arbeitsplätzen bekommen und es soll ohne probleme funktionieren! den Scanner am Server anschliesen nutzt nichts weil der Server im anderen Gebäude steht.

Kann mir Bitte jemand helfen. Bitte!
Mitglied: AndreasHoster
20.04.2007 um 11:28 Uhr
Kann ich nicht, denn RDP selber kann das nicht.
Eventuell hilft Dir sowas weiter: http://www.fabulatech.com/usb-over-network.html oder http://www.eltima.com/products/usb-over-ethernet
Scheint mehrere USB over Ethernet Produkte zu geben.
Bitte warten ..
Mitglied: byarmin
20.04.2007 um 11:56 Uhr
Gibt es wirklich keine andere Lösung?

aber Danke für deine Tipps!
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Microsoft
gelöst Lokale Intranet Site im IE wird nicht über GPO hinzugefügt (1)

Frage von Hanuta zum Thema Microsoft ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst WLAN Störquellen Scanner (7)

Frage von WhoIam zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
LAG zwischen Cisco SG300 und Dlink DGS1100 herstellen - wie? (15)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...

Hardware
Lenovo Yoga 500 über angeschlossene USB Tastatur booten (13)

Frage von thomasreischer zum Thema Hardware ...

Viren und Trojaner
Wie werde ich den Mist "fanli90" wieder los? (13)

Frage von Taumel zum Thema Viren und Trojaner ...

CPU, RAM, Mainboards
Hardware Fragen (12)

Frage von xaver-2 zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...