devilhunter

Remotedesktopverbindung auf XpPro einrichten aber wie

Hallo ich habe ein problem unswar ich will ein Remotesktopverbindung einrichten !!

Nur ich weis nicht wie ich es einrichten sollte habe es noch nie gemacht !!

Mein System :
Windows Xp Pro & Servicepack 2 (noch keine automatischen Updates auf dem Rechner Installiert!)
Alice 2000
AMD Athlon Xp 2400 +

PS: Ich habe noch keine Automatischen Updates auf meinem Rechner Installier !!!

Bräuchte jemanden der sich mit nem Netgear Router RP641 V3 Router auskennt weil ich ja auch nicht weiss wo ich draufklicken muss und so und wenn einer es bei sonem router es schonmal geschaft hatte ist es ja kein Problem für ihn es nochmal zu schaffen !!:D

Und ich Bräuchte auch jemanden noch der es auch schonmal mit diesem Windows auskennt allso ich meine in deinem Rechner müssteste ja auch was einstellen in deiner Registrierkarte :P
Schonmal Danke im vorraus.

Mfg Deamon.

Member: pinguin79
pinguin79 Apr 26, 2006 at 14:34:58 (UTC)
Hallo,
was hast du genau vor?
Willst du von extern auf deine Kiste oder innerhalb des netzwerkes?
Du musst auf deiner Firewall den Port 3389 für RDP freigeben.
Member: Dani
Dani Apr 26, 2006 at 14:36:15 (UTC)
Hi,
es gibt bereits 2 Anleitungen:
Remotedesktopverbindung einrichten (Privatanwender)

Gruß
Dani