smart-tel-i

Remotesitzung Eigene Drucker

Unterscheid zwischen WTS und Remotfreigabe auf Win2003 Server

Hallo,

ich habe mal eine Verständnisfrage. Gibt es einen Unterschied zwischen einem Win2003 Server
mit aktiviertem WTS und dem gleichen Server mit Remotsitzungsfreigabe.

Bei einem Server mit Remotesitzungsfreigabe werden mir in der Sitzung die eigenen Drucker nicht angezeigt.

Danke

Member: Randyman
Randyman Mar 21, 2007 at 16:33:51 (UTC)
Hi,

ja dann hast Du ja schon einen wesentlichen Unterschied gefunden face-wink

Die Remotesitzung ist nur zur Admiistration. Terminalserver ist Terminalserver.

Gruss
Randy