Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Remoteverbindung über bestehende Remoteverbindung aufbauen

Frage Netzwerke Netzwerkmanagement

Mitglied: steffenk

steffenk (Level 1) - Jetzt verbinden

12.04.2007, aktualisiert 09:39 Uhr, 5570 Aufrufe, 2 Kommentare

Aufbauen einer Remoteverbindung über eine bestehende Remoteverbindung

Guten Morgen!

Hab mal einen Frage: Kann ich eine Remoteverbindung über einen bestehende Remoteverbindung aufbauen?

Für die die nicht wissen was ich meine: Habe drei Rechner (A, B und C). An Rechner A befinde ich mich. Rechner B verfügt über eine Internetverbindung und Windows XP. Ich baue nun von Rechner A über, die in XP eingebaute, Remotedesktopverbindung ein Verbindung zu Rechner B auf.
Da Rechner C keinen Zugang zum Internet hat, aber mit Rechner B sprechen kann möchte ich nun wiederrum von Rechner B eine Remoteverbindung zu Rechner C aufbauen. Alles natürlich über die Remoteverbindung von Rechner A nach B.

Geht das?

Schonmal Danke für die Hilfe


so long
kybler
Mitglied: catachan
12.04.2007 um 09:35 Uhr
ja das geht
Bitte warten ..
Mitglied: steffenk
12.04.2007 um 09:39 Uhr
danke für die schnelle antwort.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(2)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst Bestehende eMails autoamatisch weiterleiten (22)

Frage von metal-shot zum Thema Exchange Server ...

Router & Routing
VPN Netzwerk aufbauen (18)

Frage von fundave3 zum Thema Router & Routing ...

Router & Routing
2921 sicher aufbauen für Internet (52)

Frage von Cyberurmel zum Thema Router & Routing ...

Heiß diskutierte Inhalte
CPU, RAM, Mainboards
Kaufberatung für mind. 8 verschiedene HighEnd-Mainboards (23)

Frage von yperiu zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Mac OS X
Mac kann nicht im LAN pingen alle anderen schon (19)

Frage von smartino zum Thema Mac OS X ...

Hyper-V
Langsames Netzwerk i210 LAN Karte (10)

Frage von Akcent zum Thema Hyper-V ...

Netzwerke
Abisolierwerkzeug (10)

Frage von SarekHL zum Thema Netzwerke ...