Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Remotewebsite verlangt mehrmals die Eingabe der Benutzerdaten

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Tigger28

Tigger28 (Level 1) - Jetzt verbinden

09.11.2012 um 16:40 Uhr, 2117 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo Leute,

ich habe gestern ein neues Zertifikat erstellt im Exchange 2010 dieses funktioniert auch 1A keine Probleme im Outlook 2010, OWA geht auch. Nur leider funktioniert seitdem die Remotewebsite nicht mehr richtig.

Nach Eingabe der URL werde ich gebeten die Anmeldedaten einzugeben. Wenn dies geschehen ist erscheint die Anmeldemaske sofort erneut. Egal was ich ab diesem Zeitpunkt mache ( Anmeldemaske bestätigen mit und ohne PW ), ich werde immer auf die Startseite der Remotewebsite weitergeleitet nach 5 bis 6 mal klicken.

Von dort aus kann ich ohne Probleme auf OWA und auf die Company Website zugreifen. Wenn ich jedoch auf Freigegebene Ordner klicke erscheint die FM:

Unerwarteter Fehler. Versuchen Sie es erneut. Wenden Sie sich an den Serveradministrator, wenn das Problem weiterhin besteht.

Ich habe sämtliche Einstellungen im IIS7.5 geprüft und kann beim besten willen nicht die Quelle alles Übels finden.

Vielleicht habt Ihr ja eine Idee woran es liegen könnte.

Grüße Mike
Mitglied: 2hard4you
09.11.2012 um 20:53 Uhr
Moin

Zitat von Tigger28:
Hallo Leute,

ich habe gestern ein neues Zertifikat erstellt im Exchange 2010 dieses funktioniert auch 1A keine Probleme im Outlook 2010, OWA

haste das auch in Deinem AD veröffentlicht?

Gruß

24
Bitte warten ..
Mitglied: Tigger28
12.11.2012, aktualisiert um 09:41 Uhr
Hallo 2hard4you,

ja das habe ich gemacht.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: Tigger28
16.11.2012, aktualisiert um 10:52 Uhr
Ich habe den Fehler gefunden es war eine falsche Authentifizierungseinstellung im IIS.

Default: Anonyme und Formularauthentifizierung
Bitte warten ..
Mitglied: 2hard4you
16.11.2012 um 10:55 Uhr
Moin,

Gratulation, jetzt nur noch den Thread als gelöst markieren und alle haben ein schönes WE

Gruß

24
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Windows 7
gelöst Nervige Eingabeaufforderung für Benutzername und Kennwort Eingabe (7)

Frage von Freddy0013 zum Thema Windows 7 ...

Google Android
gelöst Android: PIN-Eingabe ohne Bestätigung (7)

Frage von honeybee zum Thema Google Android ...

Microsoft
Synchronisation - Benutzerdaten (1)

Frage von Timi97 zum Thema Microsoft ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (32)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...