Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Remotzugriff über Internet-tool

Frage Internet Utilities

Mitglied: AKraisser

AKraisser (Level 1) - Jetzt verbinden

20.01.2008, aktualisiert 22.01.2008, 5871 Aufrufe, 12 Kommentare

Suche ein Programm zum Vernsteuern von Windows Rechnern über den Internetbrowser ohne das der kunde einen host installieren muß!

Hab bis jetzt TeamViewer gefunden !
Gibt es außerdem noch andere ?? Die nicht so teuer sind ???

gruß
Mitglied: AKraisser
20.01.2008 um 22:38 Uhr

Danke aber such was einfacheres ohne installation beim kunden wie eben TeamViewer !
Mit TeamViewer könnt ich nen link auf meiner Homepage machen und so kann ich alle meine Kunden Fernwarten !!
Aber TeamViewer is so teuer !!!
Hab ja nur mini Firmen !!
Bitte warten ..
Mitglied: Arch-Stanton
20.01.2008 um 23:41 Uhr
Wenn Du Dir das wenige nicht leisten kannst, solltest Du Dein Geschäftsmodell überdenken. Zur Information, Du kannst Teamviewer auch länger nutzen, ohne zu bezahlen, steht alles auf der Homepage.

Gruß, Arch Stanton
Bitte warten ..
Mitglied: filippg
21.01.2008 um 00:04 Uhr
Hallo,

suche nach UltraVNC SC (Single Click), läuft auf Kundenseite ohne Installation und Konfiguration, sondern nur durch einfaches Ausführen einer .exe.

Gruß

Filipp
Bitte warten ..
Mitglied: StefanKittel
21.01.2008 um 00:28 Uhr
Hallo,

suche nach UltraVNC SC (Single Click),
läuft auf Kundenseite ohne Installation
und Konfiguration, sondern nur durch
einfaches Ausführen einer .exe.

Gruß

Filipp

Aber du mußt im Router den Port freigeben/forwarden

Alternativ (auch kostenpflichtig) ist netviewer
Bitte warten ..
Mitglied: calamari
21.01.2008 um 08:36 Uhr
Hi,

ich habe bei uns ShowMyPC als Remot-Support Tool eingeführt. Supporte damit unsere Außendienstnotebooks, die Bundesweit verstreut sind. Funktioniert so ähnlich wie netviewer, ist blos kostenlos. Die Daten läufen über einen SSH Server, werden also auch noch verschlüsselt. Wenn Du XP Clients im Einsatz hast, kannst Du auch das Windows eigene Support tool nehmen. Haben wir auch jahrelang gemacht, funktioniert auch super. Müssen die User nur ein paar Klicks mehr machen.

Da ist ShowMyPC schon echt komfortabler. Windows-Support tool nix installieren und ShowMyPC auch nix installieren.

Gruß

calamari
Bitte warten ..
Mitglied: AKraisser
21.01.2008 um 09:43 Uhr
Wenn Du Dir das wenige nicht leisten kannst,
solltest Du Dein Geschäftsmodell
überdenken. Zur Information, Du kannst
Teamviewer auch länger nutzen, ohne zu
bezahlen, steht alles auf der Homepage.

Gruß, Arch Stanton

Was soll das für eine Antwort sein auf eine normale Frage !!!
Das gehört wohl nicht hier her !
Was ich mir leisten kann und will ist meine sache !!
Verkneif dir so was !!
Bitte warten ..
Mitglied: AKraisser
21.01.2008 um 10:11 Uhr
Hallo,

suche nach UltraVNC SC (Single Click),
läuft auf Kundenseite ohne Installation
und Konfiguration, sondern nur durch
einfaches Ausführen einer .exe.

Gruß

Filipp


Uiii ! Super !! Das hilft mir !
Vielen Danke !!!!
Das funktioniert !!!!
Bitte warten ..
Mitglied: filippg
21.01.2008 um 20:37 Uhr
Aber du mußt im Router den Port
freigeben/forwarden
Ja, aber nicht beim Kunde, sondern nur bei "dir", und das sollte ja nun möglich sein. Ganz ohne Portfreigabe/-forwarding kommen wohl nur die wenigsten Varianten aus.

Gruß

Filipp
Bitte warten ..
Mitglied: calamari
22.01.2008 um 08:22 Uhr
Hi,

dann probier doch mal ShowMyPC auf der Seite showmypc.com. Ist kostenlos, keine Portfreigabe, keine Installation, verschlüsselt und für nicht geübte User leicht zu bedienen. Die brauchen nur einen Doppelklick auf die Datei machen, einen Button im Programm und die eine Nummer mitteilen, die das Programm generiert. Und schon geht es los.

Gruß

calamari
Bitte warten ..
Mitglied: AKraisser
22.01.2008 um 09:23 Uhr
Der UltraVNC SC funktioniert super ! Echt klasse das Teil !
Einziges Problem ist wenn ich bei verschiedenen Kunden bin müßte ich überall die Ports freigeben und Portsforwarding machen.

Von zu Hause aus gehts super aber da bin ich halt selten.
Wenn UMTS besser gehen würde wäre das ne Lösung aber leider meißtens schlechter Empfang !!

Grüße

Andy
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung! - BNG - Broadband Network Gateway

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Ähnliche Inhalte
Webbrowser
gelöst Firefox 50 downloads stocken ohne Internet Verbindung (2)

Frage von LordXearo zum Thema Webbrowser ...

Speicherkarten
Tool zum neuformatieren eines USB-Sticks (6)

Frage von flyingKangaroo zum Thema Speicherkarten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

Grafikkarten & Monitore
Tonprobleme bei Fernseher mit angeschlossenem Laptop über HDMI (11)

Frage von Y3shix zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Microsoft Office
Keine Updates für Office 2016 (11)

Frage von Motte990 zum Thema Microsoft Office ...