tyr

keine repairinstallation merh möglich?

nach absturtz und partitionsrecover ist keine repairinstallation mehr möglich

hallo an alle!

nach absturz meines w2k prof mit allen sp's und patches war die systempartition defekt. ein chksdsk und fixmbr und fixboot hat die partition zwar wieder hergestellt und bootbar gemacht, allerdings klappt jetzt keine repairinstaltation mehr. das install-progie findet die installierte w2k nicht.

ich habe im kopf, daß nach einer änderung vom mbr dieses problem auftritt - oder gibt's nen anderen grund?

jedenfalls bräuchte ich einen tip, wie ich die partition so bearbeiten kann, daß ich wieder eine repairinst. starten kann.

beim einfachen boot von platte mosert er wegen c:\winnt\system32\config\system rum. hab die mal als .bak kopiert und dann die system.sav als system kopiert. hat aber leider auch nix gbracht.

die boot.ini ist schon richtig auf erste platte....

vielen dank für eure mühen
und schönen sonntag
gruß
karl

Mitglied: BartSimpson
BartSimpson 24.09.2005 um 09:45:46 Uhr
die system.sav ist die vom letzte starten. Aber die kann beschädigt sein. Ich erinere mich düstern das windows die Version von der Installation irgenwo abgelget hat. Die kannste denn benutzen. Ich glbaue die lag in X:\WINDOWS\repair