ohu
Goto Top

Reparatur Aktenkoffer XP Pro SP2

Dateieinträge im Aktenkoffer verweist!

Nach einem Reset sind alle meine Dateieinträge auf meiner mobilen Harddisk verweist! Neuerdings gibt es da aber eine Datei: "Kopienummer der beschädigten Aktenkoffer-Datenbank (1)".
Leider finde ich auf den mir bekannten Seiten keine Hinweise etc., die mir eine Reorganisation der Datenbank oder des Aktenkoffers, ermöglichen.

Wäre schön, jemand kann mir weiterhelfen... Einfach neue Aktenkoffer anlegen geht auch, ist aber in diesem Fall sehr umfangreich und mangels letzter Syncronisation auch nicht zu empfehlen!

Content-Key: 36927

Url: https://administrator.de/contentid/36927

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: BigWumpus
BigWumpus Jul 29, 2006 at 19:41:39 (UTC)
Goto Top
Also,

vergiß den Aktenkoffer !

Versuche mal SyncBack !

Ich habe hier auch schon meine Späße hinter mir mit dem Aktenkoffer....