Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

nach Reparaturmodus (Client) Problem mit Vertraunsstellung bei Adminanmeldung in der Domäne

Frage Microsoft

Mitglied: chris-bs

chris-bs (Level 1) - Jetzt verbinden

09.09.2008, aktualisiert 13.10.2008, 3492 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,
ich habe seit gestern folgendes Problem. Mein Vista wollte nicht mehr starten. Also habe ich den Rechner mit der Vista-DVD gestartet und den Reparaturmodus ausgeführt. Das Vista läuft jetzt auch wieder und der Domänen-Benutzer kann sich auch problemlos an dem Rechner anmelden.
Melde ich mich als Admin um/an, bekomme ich folgende Meldung
=> Die Vertrauensstellung zwischen dieser Arbeitsstation und der primären Domäne konnte nicht hergestellt werden.....
Keines der Domänen-Admin-Konten funktioniert. Es kommt jedes Mal die gleiche Meldung.
Wie kann ich das Problem lösen, damit die Domäne dem Client wieder vertraut.....
Mitglied: MarcelGausG
10.09.2008 um 07:46 Uhr
Servus,

aus der Domäne raus nehmen und wieder rein tun ???

Gruß

Marcel
Bitte warten ..
Mitglied: chris-bs
13.10.2008 um 11:58 Uhr
wie oben schon geschrieben, Rechner aus der Domäne nehmen und danach wieder in Domäne nehmen.
Funktioniert problemlos. Dann funktionieren auch wieder die Domänen-Admins. Habe das gleiche Problem mit Vista gehabt, er hat dabei sogar die persönlichen Einstellungen (Desktop, Einstellungen) behalten.

chris-bs
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows 7
gelöst BOOTMGR is missing (auch nach bootrec -RebuildBcd) (20)

Frage von Mipronimo zum Thema Windows 7 ...

Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (19)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...

Windows Userverwaltung
Windows Freigabe: Zugriff auf alle Ordner trotz Sicherheitseinstellungen (17)

Frage von Pandreas zum Thema Windows Userverwaltung ...

TK-Netze & Geräte
gelöst Convert von TAPI auf CAPI gesucht (13)

Frage von StefanKittel zum Thema TK-Netze & Geräte ...