quickadmin

Reparaturtipps für abgebrochene Führungsplastiknasen von CPU Cooler

Weiterverwendung eines Coolers -> Tipps zum Austausch oder Reparatur der abgebrochenen Teile

Hi, habe diesen Cooler
e63dec5f5325a96679e71fcc09397d7e-abgebrochene_befestigung
und möchte ihn gerne weiterverwenden. Hat jemand einen Tipp, wie man die abgebrochenen Nasen (ZWEI Stück, leider) ersetzen oder flicken kann? Gruß, QuickAdmin

Member: wiesi200
wiesi200 Feb 22, 2009 at 13:02:55 (UTC)
Ein neues spritzen lassen. Ne im ernst, schau mal ob du irgendwo einen alten Kühler auftreibst und ausschlachten kannst.