nobocom

Repeaten von FritzBox

Wie repeate ich mein WLAN Signal von meiner Fritz!Box WLAN in einem T-Sinus 154 DSL BAsic

Hallo zusammen,
Ich habe mir gerade eine FritzBox zugelegt und möchte nun die Reichweite vergrößern. Ich habe hier einen "alten" T-Sinus 154 DSl-Basic Router stehen. Im Konfigurationsmenü des Routers gibt es den Punkt "Repeater". Hat einer eine Ahnung ob und vor allem wie ich mein WLAN-Signal über den 154er repeatet bekomme? Die Seiten der Telekomiker waren leider nicht sehr ergiebig. Und AVM schweigt sich auch aus face-confused

Gruß
______
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten face-big-smile

Member: florin
florin Jul 12, 2005 at 17:08:25 (UTC)
Hallo!

Momentan kann die Fritzbox noch nicht mit Repeatern zusammen.
Kommt aber bald, heisst es.

Bis dahin: Geduld. face-smile

Grüße
florin