Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Replikation öffentlich ordner

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: freysup

freysup (Level 1) - Jetzt verbinden

15.10.2009 um 10:44 Uhr, 3985 Aufrufe, 2 Kommentare

Fehler bei der Replikation einens Exchanbge 2007 Server

Ich hatte zwei Exchange Server 2007 auf beiden hatte ich öffentliche Ordner exc1 und exc2.
Der exc1 war der erste und exc2 war der zweite.
Ich hatte eine Replikation von exc1 nach exc2 am laufen.
Nun habe ich den exc1 entfernt da nur noch der exc2 als Haupt Exchange dient.
Alles funktioniert bis auf die Öffentlich Ordner. Auf dem exc2 fehlt nun der Inhalt.
Und ich bekomme ständig den Fehler das eine Replikation nicht durchgeführt werden kann

Brauche dringend Hilfe

Vielen Dank !
Mitglied: 2hard4you
15.10.2009 um 21:15 Uhr
Moin

ich vermute mal schwer - der EXC2 versucht das darzustellen, wass er von EXC1 bekommt, also nix

Du solltest EXC1 noch mal hochfahren, dann die Replikation aufheben - dann hat EXC2 alles und gut iss

Gruß

24
Bitte warten ..
Mitglied: freysup
16.10.2009 um 09:08 Uhr
Problem ist dass ich bereits den exc1 deinstalliert habe.
Aber ich konnnte aus meiner Testumgebung auf der ich noch die Installation hatte wie davor die Public folder exportieren und wieder importieren.
Natürlich sind aber dabei die rechte verloren gegangen. Die musste ich wieder erstellen.

Ein Problem habe ich noch.
Der exc2 meldet mir immer er kann zwei offline Adressbücher nicht bereinigen. Diese waren zuvor auf dem exc1
Dies Adressbücher sind aber im Manager nicht mehr sichtbar. Nur im Öffentliche Ordner Manager sieht man sie.
Dort kann ich sie aber nicht löschen.
Da bekomme ich den Fehler kann nicht gelöscht werden.
"Stellen sie sicher dass sie die richtige indentität angegebne haben und über die richtigen Berechtigungen zum löschen verfügen"
MapiExceptionPartialCompletion: Unable to delete folder. (hr=0x40680,ec=0)

Und da habe ich noch eins, Habe neue Adresslisten hinzugefügt, diese werden aber im Outlook nicht angezeigt. Sonder es werden einige angezeigt nicht mehr angezeigt, die auch nicht im Manager zu sehen sind.
Im Offlineadressbuch habe ich sie aber hinzugefügt. Seltsam. Das Eventlog bringt aber kein Fehler

Damit kan ich nichts anfangen und finde auch nicht darüber im Netz

Hat jemand eine Idee

Vielen Dank !
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Festplatten, SSD, Raid

12TB written pro SSD in 2 Jahren mit RAID5 auf Hyper-VServer

Erfahrungsbericht von Lochkartenstanzer zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Active Directory CA öffentlich vertrauenswürdig machen, geht das? (2)

Frage von DeathangelCH zum Thema Windows Server ...

Hyper-V
Erfahrungswerte zur Stabilität von Hyper-V Replikation (5)

Frage von DerWoWusste zum Thema Hyper-V ...

Windows Server
AD Replikation zwischen untergeordneten Domäne zwingend? (4)

Frage von Gien-app zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (34)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...