coolman

Replikation der Gruppenrichtlinien vonWin2kServer auf Win2k3?!

Wie stößt man die Replikation der Gruppenrichlinien an?
Von Win2k auf einen neuen Win2k3(auch neue Hardware).

Ich hab das AD mit adprep /forestprep und adprep /domainprep vorbereitet.

adprep /gpprep hat gar überhaupt nicht geklappt. Sprich er meinte, dass es den Befehl nicht gibt. "Komisch, dachte ich mir . . ."

Nun hab ich den win2k3, dann einfach mit in die Domäne eingefügt. Die Benutzer haben sich repliziert aber die Gruppenrichtlinien nicht.
Da der alte Server abgeschaltet werden soll, muss das aber noch geschehen.

Helft mir bitte, danke!!!

Member: Egbert
Egbert Apr 20, 2006 at 20:52:52 (UTC)
Hallo,

wenn Dein neuer Server ein DC geworden ist dann solltest Du mal in den SYSVOL Folder des W2K3 Servers schauen. Hier solltest Du auch die GPO's finden.

Vorsicht vor dem abschalten: Die AD Rollen solltest Du auch umgezogen haben, der W2K3 Server sollte (muß) vorher auch ein GC werden.

Gruß
@Egbert