distelpfluecker

Replizierung öffentliche Ordner zwischen Exchange 2000 und 2003 möglich?

Betrieb zweier Exchangeserver übergangsweise ...

Hallo zusammen!

Für die Zeit des schrittweisen Domainumzugs von W2000 auf W2003 sollten zwei Exchange-Server (2000 und 2003) nebeneinander laufen. Beide Domänen sind unabhängig voneinander und sollten "eigentlich" auch keine Vertrauensstellungen in irgendeiner Form haben.

Der schrittweise Umzug der Domainuser ist deshalb möglich, da die eMails per POP-Connector vom externen Provider abgeholt und an die User entsprechend verteilt werden.

Meine Frage: ist es möglich, bis zur endgültigen Abschaltung der alten Domäne wenigstens die öffentlichen Ordner auf beiden Exchange-Servern zu replizieren, damit die User in der "alten" Domäne und die der "neuen" Domäne den gleichen Stand haben?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!

Gruss
Michael

Mitglied: jgrusa
jgrusa 05.04.2006 um 23:14:49 Uhr
Hallo,

da es sich hierbei um zwei autake Exchange Organistaionen lässt sich dies hier nicht durchführen.