zimmeradler

Reportfilter in Access 2000

Hallo!

Ich möchte aus einen Formular ein Bericht öffnen. Dazu benutze ich folgende Quellcode

DoCmd.OpenReport "rep_anfrage", acViewPreview, , "anfragenummer = " & Me!anfragenummer

Bei Aufruf des Befehl's kommt die Meldung = Datentypen im Kriterienausdruck unverträglich.

Ich möchte das nur der Datensatz gedruckt wird der gerade aktuell in Formular aktiv ist.

Hier noch ein paar Informationen:

- das Formular und der Bericht beziehen sie sich auf ein und diesselbe abfrage.
- Access 2000
- Win2000

vielen dank für eure mühen im vorraus

zimmeradler

Mitglied: verkehrsberuhigt
verkehrsberuhigt 09.10.2006 um 15:53:20 Uhr
DoCmd.OpenReport "rep_anfrage", acViewPreview, , "anfragenummer = " & Me!anfragenummer

DoCmd.OpenReport "rep_anfrage", acViewPreview, , "anfragenummer = """" & Me!anfragenummer & """" wäre einen Versuch wert...
Mitglied: AndreasHoster
AndreasHoster 09.10.2006 um 17:01:30 Uhr
Ein " zuviel:
DoCmd.OpenReport "rep_anfrage", acViewPreview, , "anfragenummer = """ & Me!anfragenummer & """"
Mitglied: Zimmeradler
Zimmeradler 10.10.2006 um 07:21:05 Uhr
Vielen Dank.

Habe gestern noch ne andere lösung gefunden.

trotzdem vielen dank für eure unterstützung.

zimmeradler