Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Reporting auf Objekte öffentlicher Ordner

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: der-nickel

der-nickel (Level 1) - Jetzt verbinden

08.09.2008 um 13:53 Uhr, 2666 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo und guten Tag,

Wir haben ein Ticketsystem (Typ Aufgabe mit eigenem Formular) als öffentlichen Ordner und möchten bestimmte Felder der Tickets auswerten. Gibt es eine Möglichkeit irgendwie an diese Informationen zu gelangen und darüber einen Report zu erstellen? In den Tickets wird eine Kostenstelle und ein Aufwand angegeben und nun möchten wir wissen für welche Kostenstelle wie viel Aufwand betrieben wird. Am schönsten wäre eine Lösung mit der man live die Datenbank des Exchange 'anzapfen' und die Daten per SQL aus der Datenbank holen kann um diese in einem dyn. Report darzustellen. Wenn es dafür aber auch andere Wege gibt wäre ich auch dankbar!

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus,

Sebastian Nicol
Mitglied: der-nickel
01.04.2009 um 17:30 Uhr
Hi,

um das Thema hier abzuschließen. Ich habe mit div. Unternehmen für solche Lösungen telefoniert und hierfür gibt es leider keine Möglichkeit. D.h. hier ist eigenes Coding/Scriptting gefragt. Da ich auch sonst nirgends dazu Lösungsansätze finde schließe ich das Thema wieder.

Danke und Gruß,

Sebastian
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(1)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 findet ost datei nicht (18)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...