koenig2004

Reristry Update bei Domänenanmeldung

Hallo,
ich möchte bei jeder Neuanmeldung der Clients, an die W2k3 Domäne, die Registry der Client-Computer updaten.
Kann ich dies über eine Gruppenrichtline definieren?
ich habe diesen Registry-Schlüssel bereits von meinem Rechner exportiert.

Kann ich dieses Problem durch eine Batchdatei lösen?? Beim anmelden an die Domäne wird betreits eine Bachdateiausgeführt.

Gruß koenig2004

Mitglied: 17367
17367 Mar 29, 2006 at 14:25:04 (UTC)
Weiss ja nicht, für was du es genau brauchst.

Wenn es aber der Wiederherstellung der Ursprünglichen Situation dienen soll, ist der Kiosk Modus von MS sehr gut:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/64142
Member: meinereiner
meinereiner Mar 29, 2006, updated at Oct 18, 2012 at 15:56:44 (UTC)
hat ein normaler User Rechte den Key einzutragen?
wenn ja, guckst du hier bezügl. regedit /s bzw. reg.exe
Registry Eintrag per Batch File ändern schlägt fehl
Member: koenig2004
koenig2004 Mar 30, 2006 at 06:42:11 (UTC)
thx für die schnellen Antworten. Mein Problem ist fast gelöst.

Gruß Steffen