Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Res ieframe.dll komt immer nach bestätigen der Sicherheitsabfrage

Frage Internet

Mitglied: Madbest

Madbest (Level 1) - Jetzt verbinden

09.11.2010 um 10:17 Uhr, 14709 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

habe ein WIN 7 Rechner

wenn ich auf eine Seite drauf gehe wo kein gültiges Zertfikat ist kommt immer die Meldung:

Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website

dies ist auch soweit i.O. . Es handelt sich hier um selbst erstellte Zertifkate die Seiten werden auch nur Intern genutzt.

sage ich nun "Das Laden der Website fortsetzen"

Kommt dann immer die Seite kann nicht geladen werden und in der Adresszeile steht "res://ieframe.dll/"

Wer kann mir hier helfen das die Seite trotzdem geladen wird.

Gruß

madbest

--keiner ist perfekt--
Mitglied: BigWim
09.11.2010 um 13:19 Uhr
Ich meine, dass wir ein ähnliches Problem hatten (nach Umstieg von IE 6 auf IE 8).

Der "Fehler"hinweis wird in der IE-Zone Internet dargestellt. Wenn die aufzurufende Seite aber in einer höheren (oder niedrigeren - je nach Sichtweise) Zone ist, also z. B. Vertrauenswürdige Seite oder Intranet, kommt es zu diesem Verhalten.

Grund ist wohl, dass der IE den Zonenwechsel von Internet in Vertrauenswürdige Seiten (oder Intranet) nicht zu lässt.

Nimm einfach die "Fehlerseite" in die Zone Intranet auf und schon funktioniert "das Laden der Website fortsetzen"

Markus
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(1)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
Spoolsv beendet sich selbst (OLEAUT32.dll) (5)

Frage von freenode zum Thema Windows Server ...

PHP
Php5ts.dll Application Error ID 1000 (100) (21)

Frage von SystemRookie zum Thema PHP ...

VB for Applications
gelöst Beim Bestätigen einer Zelle automatisch zwei neue Zeilen einfügen (5)

Frage von striding zum Thema VB for Applications ...

Windows 10
gelöst Suche Datei msvcr90.dll (8)

Frage von Henere zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 findet ost datei nicht (18)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...