Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Res ieframe.dll komt immer nach bestätigen der Sicherheitsabfrage

Frage Internet

Mitglied: Madbest

Madbest (Level 1) - Jetzt verbinden

09.11.2010 um 10:17 Uhr, 15540 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

habe ein WIN 7 Rechner

wenn ich auf eine Seite drauf gehe wo kein gültiges Zertfikat ist kommt immer die Meldung:

Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website

dies ist auch soweit i.O. . Es handelt sich hier um selbst erstellte Zertifkate die Seiten werden auch nur Intern genutzt.

sage ich nun "Das Laden der Website fortsetzen"

Kommt dann immer die Seite kann nicht geladen werden und in der Adresszeile steht "res://ieframe.dll/"

Wer kann mir hier helfen das die Seite trotzdem geladen wird.

Gruß

madbest

--keiner ist perfekt--
Mitglied: BigWim
09.11.2010 um 13:19 Uhr
Ich meine, dass wir ein ähnliches Problem hatten (nach Umstieg von IE 6 auf IE 8).

Der "Fehler"hinweis wird in der IE-Zone Internet dargestellt. Wenn die aufzurufende Seite aber in einer höheren (oder niedrigeren - je nach Sichtweise) Zone ist, also z. B. Vertrauenswürdige Seite oder Intranet, kommt es zu diesem Verhalten.

Grund ist wohl, dass der IE den Zonenwechsel von Internet in Vertrauenswürdige Seiten (oder Intranet) nicht zu lässt.

Nimm einfach die "Fehlerseite" in die Zone Intranet auf und schon funktioniert "das Laden der Website fortsetzen"

Markus
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Router & Routing
gelöst Speedport 5501 kein Internet verfügbar (2)

Frage von supertux zum Thema Router & Routing ...

Webentwicklung
Zahlenwerte von Webseite nach Excel importieren (5)

Frage von AKChris zum Thema Webentwicklung ...

Microsoft
Remote Desktop Connection (9)

Frage von jacktheape zum Thema Microsoft ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit

Millionen Euro in den Sand gesetzt?

(3)

Information von transocean zum Thema Sicherheit ...

Sicherheit

How I hacked hundreds of companies through their helpdesk

Information von SeaStorm zum Thema Sicherheit ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Eine Netzwerkdose im Wechsel für zwei unterschiedliche Netze (12)

Frage von kartoffelesser zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Netzwerke
Mobile Einwahl IPSec VPN von iPhone iPad T-Mobile zur Pfsense (11)

Frage von Spitzbube zum Thema Netzwerke ...

Voice over IP
SNOM D765 an LancomR883VAW (10)

Frage von MS6800 zum Thema Voice over IP ...

Windows Netzwerk
Ordner-Freigabe außerhalb der Domäne (9)

Frage von Remsboys zum Thema Windows Netzwerk ...