gorilla

Wie resete ich einen W501V

Hi allerseits,
Ich muss meinen W501v resetten.Über den IE komme ich auf die IP Seite.Das Problem ist,daß ein Passwort und ein Kennwort gefordert werden und ich keine Ahnung mehr habe wo das gespeichert sein könnte.Ja ich weiß,ziemlich blöd von mir.Trotzdem schon mal danke für jede Hilfe.Gorilla

Mitglied: DaSam
DaSam 05.09.2006 um 22:37:52 Uhr
Hola,

die w501v scheint von AVM zu kommen, probier deshalb doch mal, folgende Sequenz mit dem Phone einzutippen (ist doch so ne Eierlegendewollmilchsau, die auch telefonie kann, oder?):

#991*15901590*

Ansonsten, einfach mal bei der DTAG anrufen - vielleicht hast ja Glück und erwischt den Mitarbeiter, der sich heute auskennt face-wink

cu,
Alex
Mitglied: Borstel
Borstel 05.09.2006 um 22:47:31 Uhr
Hallo,

benutze das Konfigurationsprogramm, die software gab es bei diesem gerät dazu. mit der software kannst du dann dein router reseten. versuch dein glück

mfg torsten