91863

Keine resetpass datei im Symantec Endpoint Protection 12.1

Hallo,

ich habe Symantec Endpoind Protection 12.1 auf einem SBS 2011 Server.
Nun funzt das Passwort nicht für Endpoint
Laut google kann man das zurück setzen per
c:\program files\Symantec\Symantec Endpoint Protection Manager\tools\resetpass

Leider ist die Datei nicht vorhanden ! Was kann man tun. Kann man die Datei wo downloaden seperat ?

Gruss
Ralf

Member: Hubert.N
Hubert.N Jul 17, 2012 at 18:56:20 (UTC)
Moin

Naja - den Inhalt der Batchdatei kann ich dir gerne geben (Bei mir gibts die datei...):

@echo off
setlocal

set CATALINA_HOME=%CD%\..\tomcat
set JAVA_HOME=%CD%\..\jdk

"%JAVA_HOME%\bin\java.exe" -Xms64m -Xmx256m -XX:MinHeapFreeRatio=30 -XX:MaxHeapFreeRatio=40 -classpath "%CD%\..\bin\inst.jar;%CD%\..\bin\inst-res.jar" -Dcatalina.home="%CATALINA_HOME%" -Djava.library.path="%CATALINA_HOME%\bin" com.sygate.scm.tools.DatabaseFrame setpassword admin admin
endlocal

Ob du dir die Batch so erstellst und das Risiko eingehst... "Alles ohne Haftung" face-smile

Gruß

Hubert
Mitglied: 91863
91863 Jul 19, 2012 at 11:12:38 (UTC)
Danke. File ging zuerst nicht. Hatte Symantec Dienste neu gestartet dann ging altes Login. VErmutlich wäre dann auch die *.bat gegangen.

Gruss
Ralf