bodegabar
Goto Top

Ressourcen Planung für MS Exchange 2007 anpassen

Hallo,

wir möchten unsere Besprechungsräume mit der Ressourcen-Verwaltung von Exchange verwalten.
Ich habe dazu ein eigenes Ressourcen Postfach angelegt. Die normale Buchung des Raumes erfolgt über "autoaccept".
Das funktioniert bisher alles einwandfrei.

Wir haben aber noch ein paar "Spezialanforderungen".
Bsp: User A plant mit User B eine Besprechung im Raum "München" ( = RessourcenPostfach ) mit den Betreff "Abmahnung Herr Franz Beckenbauer".
Er bucht den Raum, alles paletti.

User C möchte ebenfalls diesen Raum buchen. Er sieht die entsprechende vorangeganene Buchung. Normalerweise sogar mit Betreff !
Dieser soll nicht ersichtlich sein ! ABER: User C soll sehen dürfen, WER den Raum gebucht hat, um eventuell mit User A absprechen zu können, ob er den Raum vielleicht haben könnte.

Habe ich mein Problem verständlich ausgedrückt ?

Was ich probiert habe:
Set-MailboxCalendarSettings -Identity "München" -DeleteSubject $true -addorganizer $true

ABER: User C sieht nicht den Organizer !!!

Hat jemand eine Idee ?

Vielen Dank für eure Hilfe,

der Bo

Content-Key: 103240

Url: https://administrator.de/contentid/103240

Printed on: April 26, 2024 at 04:04 o'clock