paki84

Ressourcenplanung Probleme mit Serientermin

Moin Moin,

ich habe einen Windows Server 2008 64Bit mit einem Exchange Server 2007
Einige User im Netzwerk haben Office 2007 andere 2010

Bei den Leuten mit Office 2007 tritt nun vermehrt das Problem auf, dass wenn sie Termine buchen und eine Ressource hinzufügen (Ressource als raumpostfach auf dem Exchange) und dann senden
die Meldung bekommen: "Raumbezeichnung" hat die Besprechung abgelehnt, da es sich um eine Serie handelt. Sie müssen jede Besprechung einzeln mit dieser Ressource buchen.

Kurios ist, dass es bei manchen Leuten mit Office 2007 keine Probleme gibt.
ALLE User sind standardmäßig Autor des Ressource.

Habt ihr da einen Hint für mich?

Grüße aus Hamburg

Patrick

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Feb 07, 2011 at 14:47:16 (UTC)
Servicepacks für Exchange und office 2007 drauf? Wenn ja, grab mal hier: http://www.google.de/search?hl=de&q=%22declined+your+meeting+becaus ...
Member: PaKi84
PaKi84 Feb 08, 2011 at 12:24:03 (UTC)
Alles durchgegraben
nix gefunden
outlook.exe /cleanfreebusy greift direkt auf den Exchange zu
da es nicht bei allen PCs ist kann man das somit ausschließen