mario87

Ressourcenplanung von Serienterminen

Hallo zusammen,
wir nutzen die Ressourcenplanung des Exchange-Servers. Das Ganze funktioniert auch einwandfrei, jedoch gibt es bei Serienterminen Probleme. Der User wird jedesmal aufgefordert die Ressourcen einzeln einzuladen.
Gibt es dafür eine Lösung, dass die Planung auch bei Serienterminen funktioniert ?

Danke im Voraus für die Bemühungen.

MfG
Mario

Member: geTuemII
geTuemII Aug 02, 2007 at 17:22:49 (UTC)
Postfach der Ressource in Outlook öffnen --> Extras --> Optionen --> Register Einstellungen --> Button Kalenderoptionen --> Button Ressourcenplanung --> Anfrage zu Besprechungsserien automatisch ablehnen --> Haken raus --> ok --> ok --> jadoch

geTuemII
Member: mario87
mario87 Aug 03, 2007 at 13:27:48 (UTC)
Hat wunderbar geklappt. Danke für den TIp.