Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Restore von SDLT Tape ohne Abschlussband

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: Schenki28

Schenki28 (Level 1) - Jetzt verbinden

01.10.2006, aktualisiert 03.10.2006, 3439 Aufrufe, 2 Kommentare

Restore von einem SDLT Band welches mit NTbackup erstellt wurde ohne ein Abschlussband!

Hallo zusammen,

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand bei folgendem Problem weiterhelfen könnte.
Ich habe eine Sicherung vom Typ normal mit dem Windows Tool ntbackup erstellt!
Leider konnte ich nicht alles sichern da das sdlt Band voll war.Da ich leider kein weiteres
Band zur Verfügung hatte habe ich die Sicherung beendet ohne ein neues Band einzulegen!
Nun kann ich die gesicherten Daten nicht mehr herstellen da er bei dem Restore das Band
2 verlangt wird,welches ich ja nicht habe.Gibt es eine möglichkeit mit einem Tool das nicht ganz
abgeschlossene Band einzulesen.Habe beim googlen dieses Tool gefunden welches koruppte
*.bkf dateien wieder herstellt, http://www.repairmybackup.com/damaged-bkf-file.php
Leider kann dieses Tool nicht von Bandmedien lesen weil es mir nur den Arbeitsplatz anzeigt
nicht aber das Wechselmedium Bandlaufwerk.
Wäre echt dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!

Mit freundlichen Grüssen,

Thomas
Mitglied: Ickmus
03.10.2006 um 11:06 Uhr
Hallo,

sorry, aber du hast an der falschen Stelle gespart.

Dein Band ist aus einem Multivolumen-Backup. Das ist eine Eigenschaft des Bandes.
Daher verlangt die Backupsoftware auch immer beim katalogisieren das Medium Nr. 2.

Du kannst das nicht zurücklesen.
Aber die üblichen Verdächtigen wie Vogon, Knoll Ontrack und IBAS können das natürlich zu den üblichen Preisen für dich erledigen.

Karsten
Bitte warten ..
Mitglied: Schenki28
03.10.2006 um 11:44 Uhr
Vielen Dank für deine Antwort.Das wusste ich nicht das
es Multivolume Bänder gibt.Ich konnte das Band allerdings
jetzt einlesen.Ich habe mit Backup Exec besorgt und dort konnte
ich neu invetarisieren und dann konnte er das Band lesen.Mir ist später
eingefallen das ich ja mal was von dem Band wiederhergestellt habe.
Ich habe vor ein paar Tagen ein problem gehabt dort musste ich von
das C:\ und das System State wiederherstellen.Ich denke nun es könnte
sein weil ich ja als das Band voll war kein neues genommen habe sondern
abgeschlossen hatte,er den Abschluss Katalog irgendwo gespeichert hat und diese
nicht mehr lokal abgerufen werden konnte.

Grüssli Thomas
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Exchange 2007 Datenbank restore ohne Exchange zu verändern - SBS2008

Frage von pitamerica zum Thema Exchange Server ...

Windows 10
Google Chrome Einstellungen nach Paragon Image restore alle weg

Frage von Rene1976 zum Thema Windows 10 ...

Backup
Image-restore eines Bitlocker-geschützten Laufwerkes (4)

Tipp von DerWoWusste zum Thema Backup ...

Windows Installation
gelöst Microsoft Surface Pro 3 - wie macht man einen Restore unter Windows 10? (4)

Frage von coltseavers zum Thema Windows Installation ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...